Tyson Mulock

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tyson Mulock
Geburtstag: 20.01.1983
Geburtsort: North Delta (British Columbia/Kanada)
Nationalität: Kanada/Deutschland
Größe: 1,78 m
Gewicht: 78 kg
Position Center, Winger
Schußhand rechts
Gedrafted -
Sportliche Erfolge Deutscher Meister 2008
Eisbären Berlin
DEB Pokalsieger 2008
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2009
Eisbären Berlin
European Trophy Sieger 2010
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2011
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2012
Eisbären Berlin
Karriere Medicine Hat Tigers
Regina Pats
Nanaimo Clippers
SC Mittelrhein-Neuwied
SC Riessersee
Moskitos Essen
Eisbären Berlin
Iserlohn Roosters
Grizzlys Wolfsburg

Tyson Mulock wurde am 20. Januar 1983 in North Delta (British Columbia/Kanada) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei den Grizzlys Wolfsburg spielt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

Medicine Hat Tigers

1999 - 2001

Regina Pats

2001 - 2003

Nanaimo Clippers

2003 - 2004

SC Mittelrhein-Neuwied

2004 - 2005

SC Riessersee

2005 - 2006

Moskitos Essen

2006 - 2007

Eisbären Berlin

2007 - 2013

Pressemitteilungen

Erst zwei Tore: Für Eisbär Tyson Mulock wird es eng

Mit dem 4:1 gegen Nürnberg wahrten die Eisbären ihre Chance auf Platz eins nach der Vorrunde. Für einige Spieler wird's dennoch eng. 19 Verträge laufen nach dieser Saison aus. Darunter auch Tyson Mulock. Und der hat nicht die besten Karten. Der 28-Jährige steuerte gegen die Ice Tiger einen Assist bei (insgesamt 14), spielte diesmal stark. Steht aber als Stürmer mit erst zwei Treffern äußerst dürftig da.
"Diese Saison geht der Puck nicht in meine Richtung. Aber ich kämpfe hart, damit sich das ändert. Denn ich möchte wieder Meister werden und würde gern bei den Eisbären bleiben."

Veröffentlicht am 03. Februar 2011 um 07:40 Uhr

Quelle:www.bz-berlin.de

Iserlohn Roosters

2013 - 2014

Grizzlys Wolfsburg/Grizzly Adams EHC Wolfsburg

seit 2014

Spielerprofile





Teilen