Sasha Pokulok

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sasha Pokulok
Geburtstag: 25.05.1986
Geburtsort: Vaud-Dorion (Québec/Kanada)
Nationalität: Kanada
Größe: 1,96 m
Gewicht: 104 kg
Position Verteidiger
Schußhand links
Gedrafted NHL Entry Draft 2005
1. Runde - 14. Position
Washington Capitals
Sportliche Erfolge Kelly Cup Sieger 2009
South Carolina Stingrays
Karriere Notre Dame Hounds
Cornell University
Hershey Bears
South Carolina Stingrays
Bakersfield Condors
DEG Metro Stars
KHL Medveščak Zagreb
Cornwall River Kings
HK Arlan Kökschetau
Saint-Georges COOL-FM

Sasha Pokulok wurde am 25. Mai 1986 in Vaud-Dorion (Québec/Kanada) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei Saint-Georges COOL-FM spielt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

Notre Dame Hounds

2003 - 2004

Cornell University

2004 - 2006

Hershey Bears

2006 - 2009

South Carolina Stingrays

2006 - 2009

Bakersfield Condors

2009 - 2010

DEG Metro Stars

2010 - 2011

Pressemitteilungen

Sasha Pokulok sucht sein Glück bei der DEG
Nach einer beispiellosen Pechsträhne möchte der Verteidiger endlich sein Talent zeigen.
Im Mai klingelte bei Sasha Pokulok das Handy. DEG-Manager Lance Nethery war am anderen Ende der Leitung und wollte wissen, ob der Verteidiger der Bakersfield Condors aus der drittklassigen East Coast Hockey League (ECHL) zur Düsseldorfer EG wechseln möchte.
weiterlesen
Veröffentlicht am 17. August 2010 um 18:12 Uhr
Quelle:www.wz-newsline.de

KHL Medveščak Zagreb

2011 - 2012

Cornwall River Kings

2012 - 2013

HK Arlan Kökschetau

2013

Cornwall River Kings

2013 - 2015

Saint-Georges COOL-FM

seit 2015

Spielerprofile





Teilen