Sandy Jeannin

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sandy Jeannin
Geburtstag: 28. Februar 1976
Geburtsort: Neuenburg (Schweiz)
Nationalität:
Größe: 1,80 m
Gewicht: 82 kg
Position Center
Schußhand L
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge Schweizer Meister (02/03, 05/06)
Karriere HC La Chaux-de-Fonds
Zürcher SC
HC Davos
HC Lugano
Fribourg-Gottéron



Sandy Jeannin wurde am 28. Februar 1976 in Neuchâtel (Schweiz) geboren und ist ein ehemaliger Eishockeyspieler, der zuletzt bei Fribourg-Gottéron spielte. Nach einem Crosscheck 2009 hatte Jeannin immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Kopfschmerzen und Schwindelanfälle kamen immer wieder auf. In der Saison 2013/2014 bestritt er nur noch 10 Spiele, die Saison 2014/15 fiel Jeannin die komplette Saison verletzt aus und gab nach dieser Spielzeit den Rücktritt bekannt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere als Spieler

HC La Chaux-de-Fonds

1993 - 1995


Zürcher SC

1995 - 1997


HC Davos

1997 - 2000


HC Lugano

2000 - 2008


Fribourg-Gottéron

2008 - 2015



Spielerprofile






Teilen