Réjean Beauchemin

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rejean Beauchemin
Geburtstag: 03. Mai 1985
Geburtsort: Winnipeg (Kanada)
Nationalität:
Größe: 1,88 m
Gewicht: 85 kg
Position Torhüter
Fanghand links
Gedrafted NHL Entry Draft 2003
Philadelphia Flyers
Runde 6, Position 191
Sportliche Erfolge -
Karriere Prince Albert Raiders
Philadelphia Phantoms
Trenton Devils
Philadelphia Phantoms
Bakersfield Condors
Dayton Bombers
Dayton Bombers
Idaho Steelheads
Houston Aeros
Idaho Steelheads
Manitoba Moose
Heilbronner Falken
Allen Americans



Rejean Beauchemin wurde am 03. Mai 1985 in Winnipeg (Kanada) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der zuletzt bei den [[Allen Americans] spielte.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

Prince Albert Raiders

2002 - 2005

Philadelphia Phantoms

2005 - 2007

Trenton Devils

2005 - 2006

Bakersfield Condors

2006 - 2007

Dayton Bombers

2007 - 2008

Idaho Steelheads

2008 - 2010

Houston Aeros

2008 - 2009

Manitoba Moose

2009 - 2010

Heilbronner Falken

2010 - 2011

Pressemitteilungen

15.12.2010 - Rejean Beauchemin wird die Heilbronner Falken verlassen

Nachdem sich Torhüter Rejean Beauchemin bereits in der Vorbereitung der Falken verletzt hatte, wurde eine Operation an der Leiste unumgänglich. Nach der Reha absolvierte Beauchemin am vergangenen Freitag das Torwarttraining beim Kooperationspartner Adler Mannheim und sollte diese Woche im Derby gegen Bietigheim sein Debüt feiern. Allerdings verletzte er sich erneut im Training in Mannheim und wird den Falken in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen können.

Aus diesem Grund wird Beauchemin den Verein verlassen. Die Falken-Verantwortlichen um Trainer Rico Rossi und Manager Ernst Rupp sind derweil auf der Suche nach einem Ersatz auf der Torhüterposition.

Quelle: www.heilbronner-falken.de

Allen Americans

2011 - 2012

Spielerprofile






Teilen