Colin Murphy

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Colin Murphy
Geburtstag: 11.04.1980
Geburtsort: Fort McMurray (Alberta/Kanada)
Nationalität:
Größe: 1,83 m
Gewicht: 88 kg
Position: Winger
Schußhand: rechts
Gedrafted: -
sportliche Erfolge -
Karriere: Michigan Tech
St. John’s Maple Leafs
Toronto Marlies
Portland Pirates
Augsburger Panther
Hamburg Freezers


Colin Murphy wurde am 11. April 1980 in Fort McMurray (Alberta/Kanada) geboren und ist ein ehemailiger Eishockeyspieler, der seit der Saison 2009/10 in der Deutschen Eishockey Liga für die Augsburger Panther und die Hamburg Freezers unter Vertrag stand.



Inhaltsverzeichnis

Karriere

Michigan Tech

2001 - 2005

St. John's Maple Leafs

2005

Toronto Marlies

2005 - 2008

Portland Pirates

2008 - 2009

Augsburger Panther

2009 - 2010

Pressemitteilungen Augsburger Panther

30.07.2008 Stellungnahme der Augsburger Panther – Colin Murphy wechselt nicht nach Augsburg

Augsburg - Die Augsburger Panther möchten mit dieser offiziellen Presserklärung die seit Wochen andauernden Spekulationen um den Spieler Colin Murphy beenden. Murphy wird entgegen anders lautender Meldungen nicht nach Augsburg wechseln. Zwar unterzeichnete der Angreifer im Mai einen Vertrag in Augsburg, doch wurde die Verpflichtung auf Wunsch des Spielers nicht veröffentlicht. Zwischenzeitlich hat Murphy mit familiären Problemen zu kämpfen, die zu einer stark veränderten Lebenssituation führten.

Unter diesen Umständen kommt für Colin Murphy, seine Frau und seine drei Kinder ein Wechsel nach Europa nicht mehr in Frage. Aus diesem Grund einigten sich die Augsburger Panther mit Murphy auf eine Vertragsauflösung und wünschen ihm sowohl auf seinem privaten als auch auf seinem weiteren sportlichen Werdegang alles Gute für die Zukunft. Die sportliche Führung der Panther hat die Wartezeit im Fall Murphy aber genutzt und hat klare Vorstellungen, wie die letzte Kontingentstelle im Sturm besetzt werden soll. Hierbei soll es aber keinen Schnellschuss geben. So wird man sich bei der Suche nach einem starken Stürmer nicht unter unnötigen Druck setzen lassen.

Hamburg Freezers

2010 - 2013


Spielerprofil





Teilen